zur.klus
  Startseite
  Archiv
  KlusLinkZ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/zur.klus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09. Mai 2006

Ihr Lieben, ein kurzer Bericht:

Die Krummbärntour war ein toller Erfolg. Selten haben wir so schönens Wetter gehabt. Deshalb stand für viele mehr das Fahren im Vordergrund. Am Lagerfeuer gabs wie immer das leckere Fleisch mit den Krumbärn. Ein Kollege traute dem Essen nie so ganz, und machte immer Licht mit seiner Motorradfunzel. Die Frage ist, hat er dann mehr gesehen. Zumindest hat er sich nicht geschnitten. Der Name ist mir gerade entfallen. Auch wurden nicht nur Zelte aufgebaut sondern ganze Villen mit Vorzimmer, Küche und großem Schlafraum. Zur Wohnungseinweihung wurde aber leider keiner eingeladen. Sollte man vielleicht beim nächsten Mal drüber nachdenken. Dann gabs noch zwei die nur nicht erfroren sind weil sie ein Übereinanderschlafzelt verwendet haben. Auch trauten zwei dem Schwimmbad nicht so ganz, sie schliefen auf einem Floß, das extra mit dem Strom der Yamaha aufgepumpt wurde, nach dem ersten Probeliegen wurden noch zwei Atü mehr reingepumpt. Einer der Räuber war so nett und paßte die ganze Nacht aufs Feuer auf, damit er nichts verpaßte legte er sich direkt auf die Bänken unmittelbar neben das Feuer. Bärti hat noch etwas versteckt irgentwo für Freunde des geocache. Zu erfahren hier .
Doc wird bald die CD mit den Bildern fertig haben, die dann auch unter www.zurklus.de zu sehen sein werden.
Bis zum nächsten Jahr zur nächsten Tour.
9.5.06 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung