zur.klus
  Startseite
  Archiv
  KlusLinkZ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/zur.klus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live-Musik in der Klus!

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag gibt´s eine Blues Nacht der besonderen Klasse. Die legendäre Natchl Blues Band tritt in der Klus ab 20 Uhr auf. Für Musikliebhaber der alten handgemachten Musik ein Abend er nicht verpaßt werden darf. Wir dürfen uns auf eine tolle Blues-Party freuen.

Die Leverkusener Band mit dem Oberbergischen Saxophonisten Peter Friese aus Morsbach steht nach 16 Jahren wieder auf der Bühne, und das in der Wirtschaft Zur Klus in Waldbröl! Am Freitag, 14. November 2008 ist die Natchl Blues Band in Originalbesetzung, mit Verstärkung durch die Reichshofer Sängerin Martina Jungjohann, in der Klus zu Gast.
In den 80er und 90er Jahren des grade vergangenen Jahrhunderts herrschte immer eine Riesenstimmung, wenn die Natchl Blues Band in's Oberbergische kam. Der bodenständige Groove der Band zusammen mit der feinfühligen Dynamik und großer Improvisationsfreude machten damals und machen auch huete noch das Zuhören zu einem großartigen Erlebnis, dass Ihr nicht verpassen solltet.

Hier gibts Bilder und Info´s der Band.

Euer Klus-Team
10.11.08 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung